Wohnung über Spielhalle? Als Frau allein sicher?

4 Antworten

Wäre mir zu laut am Abend.

Das Gelalle der Besoffenen, der Rauch der Raucher die sich vorne drann was anzünden, das laute Lachen und gröhlen... etc. Etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Spielhallen gilt weitgehendst ein Alkoholausschankverbot. Die Leute dort sind also bei weitem ungefährlicher als die Gäste einer 0815 Kneipe.

Spielhallenbetreiber haben auch keinerlei Interesse daran, mit ihrem Gewerbe die Nachbarschaft in Aufruhr zu versetzen. Da wird also durchaus auf gutes Benehmen der Kunden geachtet.

Das Einzige, was wohl stören wird: Zigarettenqualm. Unsere Politiker haben da ja mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht als sie die Raucher vor die Tür stellten... 🙄

Spielsüchtige haben nebenbei bemerkt auch andere Dinge im Kopf als irgendwelche Anwohner zu belästigen. Sollte dennoch mal ein solches Individuum negativ auffallen, klär das einfach mit dem Besitzer der Halle.

warehouse14

WEgen der Sicherheit würde ich mir da keine Gedanken machen. Schon eher wegen dem Geräuschpegel.

Heutzutage muss man nehmen,was man kriegen kann. Wenn du dich dort allein unwohl fühlst, mach doch eine WG draus.