Wohnung nehmen?

5 Antworten

Ich glaub, wenn man Hamburg was findet, was man bezahlen kann und, womit man happy wäre, sollte man zuschlagen. Bin mir jetzt mit der Lage in Hamburg nicht so ganz sicher, aber ansonsten klingts recht normal

Barmbek ist ein ok´er Stadtteil, da kann man leben. Nicht hochwertig, aber auch nicht asi. Den Preis finde ich happig, aber wenn es für euch passt nehmt die Wohnung. Weitersuchen kann man dann ja immer noch.

Für Hamburg ist das ein "durchschnittlicher Preis", vor allem für Barmbek.

lg

Nach meiner Erfahrung kein unüblicher Preis für Hamburger Verhältnisse.

Es ist teuer, aber wenn alles neu ist dann ein gängiger Preis.