Wohnmobil für Motocross?

2 Antworten

Hallo,

suchst du einen Camper mit separater Heckgarage (abgetrennt) oder reicht auch etwas kleineres? Fertig ausgebaut oder Selbstausbau? Welches Budget steht dir zur Verfügung bzw. was möchtest du ausgeben?

Vielleicht wäre auch ein Wohnwagen eine Option. Hier gäbe es als Beispiel den Knaus Sport&Fun oder auch den Sportscaravan, der preislich jedoch wieder etwas höher ist als der Knaus und kaum gebraucht zu finden ist.

Falls du auf Facebook unterwegs bist kannst mal die Gruppe MX-Transporter Marketplace suchen. Hier gibt es viele Angebote die genau deiner Suche entsprechen.

Ansonsten mal bei Motorsportmarkt suchen: 3,5-Tonner online kaufen & verkaufen! | MotorsportMarkt.de

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Anyooo545
Fragesteller

Guten morgen, und erstmal vielen Dank für deine Antwort, ein Camper mit abgetrennter heckgarage wäre top. Aber ja ein Camper umzubauen hab ich mit auch schon überlegt mein, mein Budget liegt so bei 50.000€ ich denke da kriegt man was recht gutes her.
Vielen Dank für den typ ich werde mal in der Gruppe nach schauen

blackhaya  08.08.2023, 08:25
@Anyooo545

ja, zumindest ein sehr realistisches Budget.

Der Markt spielt momentan echt verrückt.