Wohngruppe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wohngruppe 80%
Kind 20%

2 Antworten

So lange wie sich die Situation wegen der das Kind in die Wohngruppe kam geändert hat.

Oder bis das Kind selbständig genug ist in einer eigenen Wohnung zu wohnen.

Was ist das für eine komische Umfrage? Die Antworten machen gar keinen Sinn...

Wenn ein Kind in die Wohngruppe kommt, wird es Gründe für diese Maßnahme geben. Je nachdem was mit dem Jugendamt abgesprochen ist, kann dies länger oder kürzer sein. Da wir die Gründe nicht kennen, wird dir hier auch niemand etwas über die Dauer sagen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hummel0098
Fragesteller

Weil das im Gutachten steht

Linuel  19.02.2024, 09:40
@Hummel0098

Nun, da ist alles zwischen Tage und bis zur Volljährigkeit möglich.