wohnen in hollywood "normale" leute auch, oder nur stars? ^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wohnen sogar zum Grossteil "normale" Leute. Denn sooo extrem viele reiche gibt es dort auch nicht denn Hollywood ist gross. Wenn du durch die Hollywood Hills fährst wirst du sehen das viele dort auch ganz normale Autos fahren und die Häuser auch nicht unbedingt super grosse Villen sind. Mit Sicherheit haben die alle einen relativ guten Job aber wenn man als Paar lebt und auch noch beide berufstätig sind ist das halb so wild , wie hier in Deutschland auch! Gucks dir einfach bei Google Streetview an wenn du keine Möglichkeit hast dort in nächster Zeit mal Urlaub zu machen. Das ist nicht anders als in anderen Grossstädten auch. L.A. generell liegt auch nur auf Platz 14 der teuersten Städte der Welt. Auf Platz 15 kommt direkt München und teurere Städte wären Oslo , London , Tokio etc. Du kannst auch in z.B. München ein Haus mieten/kaufen was z.B. "nur" 300.000€ kostet aber auch eins was 2 Mio kostet und genauso ist das in Hollywood auch...

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. das Häuser ja auch oft vererbt werden an die Kinder. Dann kann auch jemand der nicht gerade viel Geld verdient später in einer "teuren" Wohngegend wohnen. Oder aber er wohnt in einer WG mit 3-4 anderen Personen. Solche Leute kenn ich dort auch ... Und wenn man sich das Haus anguckt ist das schon der Wahnsinn. Man darf sich nicht immer blenden lassen nur weil "Hollywood" auf dem Berg steht...

happiness
Fragesteller

danke für deine antwort! ds mit google street view is ne tolle idee =)

Ja klar. Es gibt Leute die leben in Hollywood und sind arm, aber die leben dann meist abseits der Stars. Da wo du vielleicht meinst, wo jedes zweite Haus von einen Star bewohnt wird, leben meist Leute mit etwas höheren Einkommen.

Ja man zeigt oft reiche Unternehmer die in L.A. wohnen und arbeiten aber es gibt auch Armenviertel die leben ziemlich mies.Aber in Holly wood wohnen nur reiche,weil es da ziemlich teuer ist.

Ich denke Normal auf garkein fall also auch net nur stars ne halt die die geld haben ^^

es wohnen auch normale einwohner und nur nicht stars aber die meisten einwohner waren schon mal eine kleine rolle gespielt