Zähne wie ein Star

Zähne The rock - (Stars, Hollywood)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Das sollte kein Problem darstellen , such dir aus dem Branchentelefonbuch bzw . Internet einen Zahnarzt für ästhetische Zahnrekonstruktionen aus . Fachärzte dieser Art gibt es zu Hauf in jeder größeren Stadt .

Wenn du dann einen Fachzahnarzt gefunden hast , dann lass dich eingehend beraten . Der Arzt wird von dir Wissen wollen , was du für Vorstellungen betreffs des Aussehen du hast . Ist das geklärt , wird er dir einen Heil und Kostenplan erstellen .

ALLERDINGS bezahlen die Krankenkassen nur den gängigen Zahnersatz , ALLES was darüber hinaus geht wie zum Beispiel Zahnimplantate udgl. gehen zu deinen Lasten .

Das kann soweit führen , das du je nach Art und Ausführung den Gegenwert eines PKW'S der unteren bis oberen Mittelklasse im Mund mit dir herum trägst . Je nachdem was du investieren möchtest ist preislich gesehen nach Oben keine Grenze vorhanden .

Ich Denke , das ich damit deine Frage mehr als ausführlich beantwortet habe ! ! !

Da musst du mal deinen Zahnarzt aufsuchen und ihm schildern, was genau du möchtest. Der guckt sich die Basis , also deine Zähne , an und sagt dir dann ganz genau wie viel du zu zahlen hast. Jemand, der dein GEbiss nicht kennt, kann dir da nun mal keine Auskunft geben....

So viel, das du es dir nicht leisten kannst. Es sei denn, du gehörst du den Schönen und Reichen.

MrUSA
Fragesteller

Sehr hilfreich! -.-