Ist ein Filmdreh in Hollywood wirklich so „spaßig“ wie die ganzen Stars sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Halbe Halbe. Es ist ziemlich anstrengend, aber es macht auch Spaß 60%
Macht bestimmt total Spaß so ein Film zu drehen. 30%
Bestimmt viel zu anstrengend und zu stressig für alle Beteiligten 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestimmt viel zu anstrengend und zu stressig für alle Beteiligten

natürlich ist das stressig und natürlich werden auf einer Promotour für gerade diesen Film nur die coolen Sachen und funny Storys erzählen, und nicht wie stressig es war diese eine Szene 30 Mal zu drehen bis endlich alle zufrieden waren. Das ist ein riesen Business.

Halbe Halbe. Es ist ziemlich anstrengend, aber es macht auch Spaß

Es ist auch mit sehr viel Stress und Arbeit verbunden. Einzelne Szenen müssen sehr oft wiederholt werden bis sie wirklich für einen Film passen. . Bei älteren Filmen vielleicht sogar noch mehr als bei denenen die fast nur noch aus GSI bestehen.

Kommt immer drauf an.

Schauspieler sind auch nur Menschen und machen einen Job... je nachdem mit wem man arbeitet und wie gut man sich versteht kann auch anstrengende Arbeit viel Spaß machen, vor allem wenn man (oder zumindest eine Person) viel Humor hat.

Und es kommt vor, dass man mit Leuten arbeitet die man nicht leiden kann, die schlecht gelaunt sind usw und dann wird es nervig. Da ist nur der Unterschied, dass wir es evtl erzählen was Schauspieler natürlich nicht tun.