Wohnberechtigungsschein?

1 Antwort

Ja einfach hingehen und das Einkommen für die Zeit nachweisen können. Egal ob mit Gehaltsausweis oder sonstwas. Wenn Du keins hattest, umso besser!

Ichhalt371
Fragesteller

Ne wenn ich kein gehalt hatte krieg ich die Wohnung ja nicht. Man braucht diesen wohnberechtigungsschein um die wohnug zu mieten und um diesen schein zu bekommen braucht man einkommns nachwejse der letzten 12 monate die ich nicht habe

Singuli  22.04.2024, 09:59
@Ichhalt371
Ne wenn ich kein gehalt hatte krieg ich die Wohnung ja nich

Das glaube ich nicht ... ich denke man bekommt die Wohnung eher nicht, wenn man zuviel Einkommen hat.