Wohin mit meinen Freunden fahren?

AshleighHoward  05.02.2024, 09:43

wie alt seid ihr? budget? es soll zwischen frankfurt main und berlin sein?

herzautomat
Fragesteller

Mitte 30, Budget pro Person 300€ ja irgendwo zwischen berlin und Ffm. muss nicht auf den km genau sein nur halt gut erreichbar von beiden Parteien

3 Antworten

Wenn ihr zu viel Geld habt Tropical Islands (allerdings kann ich mir pers. nicht vorstellen da zu übernachten).

Ansonsten vielleicht irgendwas suchen wo für 2-3 netten Aktivitäten in der Nähe sind:

  • Spaßbad
  • Indoor Spiele (Lasertag oder sowas)
  • Trampolinhalle (falls ihr alle Bock auf Verstauchung und Schleudertrauma habt ;) )

Dazu vielleicht noch ne Brauereiführung, fertig ist das Wochenende.

Heide Park Center Park Snowdome (SkiFahren)

Michael Schuhmacher (Kartfahren)

Alles in der nähe von Bispingen. (Buxdehude)

tropical island wäre eine option

ansonsten ein städtetrip nach köln, leipzig oder dresden.

da könnt ihr dann z.b. 3d minnigolfen, laser tag spielen, oder einen escape room machen.

dazu vlt. noch ne food oder weintour.