Wohin mit meinem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter den tisch habe ich es mir überlegt aber dann kann ich meinen Computer nicht sehen obwohl er beleuchtet ist.

Wenn du am PC sitzt und damit arbeitest/zockst, siehst du dann wie er leuchtet?

RGB schön und gut, aber wenn man aktiv am PC sitzt hat man eh nichts davon. Wenn du den PC auf den Boden stellst kannst dir sicher sein wirst du kaum einen Unterschied feststellen, nur dass du halt mehr Platz am Schreibtisch haben wirst.

Stell das Teil versuchsweise einfach mal auf den Boden, wenn es dich stört kannst du dir immer noch Gedanken machen. Am Boden stellt für mich aber die beste Lösung dar.

Noway4real
Fragesteller

Danke für den Vorschlag. Das werde ich machen sobald der Monitor um ca. 16 Uhr bei mir ist.

ich würde ihn unter den Tisch stellen

Da du auf dem Tisch keinen Platz hast, also untern Tisch, (oder unters Bett wenn er da hinpasst.

Wie nutzt du deinen senkrechten Monitor?

Noway4real
Fragesteller

Also den Hochkant Monitor würde ich für Discord und Spotify nutzen den anderen für Zocken hauptsächlich.

csor77  07.03.2024, 10:25
@Noway4real

Lohnt sich das?
Discord muss ja nicht lang sein....
Spotify eher auch nicht (ist doch eh mehr zum hören?).

Senkrechte Videos (TikTok) müssen auch erst in der App/Webseite senkrecht frei sein, damit sie den Bildschirm gut ausnutzen und nicht mit künstlichen Balken rechts und links dann nur einen kleinen Teil einnehmen.

Ich kenne Coder die gerne mehr von ihrem Text gleichzeitig sehen wollen.
Oder welche die den senkrechten Monitor mit einer weißen Webseite gleich mal als Lichtquelle von der Seite nutzen wenn sie gleichzeitig mit Kamera "an", unterwegs sind.

Ich lasse auf meinem zweiten Monitor YT, oder Streams laufen, aber dafür ist normales Breitbild mehr ausgelegt.

Aber jeder wie er mag.