Wohin mit Freundin ausgehen?

8 Antworten

Ich würde nicht dahin gehen weil "es das geilste bier gibt!" such dir doch ein schönes restaurant aus und lass ein candle light dinner für euch machen, dass kann man vorab bestellen und ist was besonderes- so wie deine freundin? (Eigentlich willst du sie nicht verlieren und uneigentlich?)

geh nirgends hin,...sondern bereite es utrasuperklassegeiles zu hause vor! da habt ihr dann auch Zeit zum reden

Naja, ich weiß ja nicht genau, was deine Freundin so für ein Typ ist. Gibt es bei euch nicht so was, wie eine ganz normale Pizzeria oder so? Wenn nicht, lade sie doch zu einem Candle-Night-Dinner zu Hause ein. Das ist total romantisch:)

Also erstmal finde ich es sehr lächerlich das du als Thema : Sex gewählt hast.

NEIN eine Kneipe ist auch kein romantischer Platz!! .. da sind auch betrunkene, leute die stören usw.

Geht zu einem schönen Italiener essen, oder in einem Chinesischen Restaurant.. da gibts auch Büffetessen und so ;-).. trefft euch entweder vor dem Restaurant, oder hol sie hab. Besorgt vorher noch eine Rose, dann ist sie hin und weg;-)

Und ** NEIN NEIN NEIN** Burger King, Mecces sind auf KEINEN FALL orte für ein romantisches date!

saraishere  24.10.2009, 23:34

hahah das mit der kathegorie hab ich auch SOFORT bemerkt hahaha DH!

Hey. also ich finde das sogar noch blöder als burger king, wenn mein freund mich einläd gehen wir meistens in ein schönes restaurant ( muss ja nicht teuer sein chinesen oder so) oder mach es euch bei dir zu hause gemütlich,zb mit kerzen da stehen frauen besonders drauf ;) und kauf ihr ein paar rosen! viel erfolg :)