Ist dieser Ort gut für das erste date?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlechter ort 79%
Guter ort 21%

10 Antworten

Guter ort

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

Bei zweiten Date geht es dann in ein Edelrestaurant.

B4r1in  24.07.2022, 12:32

Richtig erstmal schauen wie der Partner überhaupt isst. Genießt sie/er das Essen oder stopft sie/er es in sich rein. Man will sich ja nicht in der Pizzeria blamieren, wo dich schon jedes Personal kennt.

Schlechter ort

Etwas unromantischeres gibt es kaum! Wenn du sie schon zum Essen ausführen möchtest, dann wenigstens in ein richtiges Restaurant mit ein bisschen Atmosphäre. Oder geh mit ihr spazieren an einem schönen Ort oder so!

Guter ort

Ich finde Burger King eigentlich immer entspannt für Dates. Da ist’s dann auch so wenn der Mann zahlen möchte, was er nicht muss, ist es für ihn auch nicht so teuer und zwangloser.

Eminen20483
Fragesteller

Warum sollte der Mann zahlen?

corpsewife666  24.07.2022, 10:31
@Eminen20483

Wie gesagt muss er nicht. Aber manche mögen das ja und sind eventuell aber trotzdem selbst broke.

corpsewife666  24.07.2022, 10:33
@MaxMusterman249

Wie gesagt.. Antwort nochmal durchlesen und dann erkennen dass ich nicht geschrieben habe dass das der Mann muss. Aber es ist natürlich immer schön oder besonders wenn er das tut. Und bei BK wären das ja nur so 4-5 Euro.

B4r1in  24.07.2022, 12:27

Auch wenn ich nur ein McSundae zahlen müsste, würde ich zu McDonalds gehen. Meist schönes Ambiente (Außer die Toiletten), angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Ich liebe es

Schlechter ort

Ich finde das auch einen sehr schlechten Ort, denn würde niemals mit einer Frau zu BK, Megges oder ähnliches gehen.