Wir findet ihr Autokino für das erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht, weil 69%
Gut, weil 31%
Naja, weil 0%

10 Antworten

Schlecht, weil

beim ersten Date sollte man nicht ins Kino gehen. man will ja reden und sich kennenlernen. Autokino könnte man dann so ab 3ten oder 4ten Date machen.

Kino ist generell schlecht für ein erstes Treffen, ob Date oder nicht. Das machen meistens solche, die denken: "wenn sie nicht hübsch genug ist, brauch ich mich wenigstens nicht mit ihr befassen".

Schlecht, weil

Kino finde ich immer schlecht. Man sitzt nur da und schweigt. Es fehlt die Bewegung, es fehlt an Gespräch.

Gut, weil

An sich ist Kino immer kritisch bei ersten Dates, weil man sich gerade am Anfang halt unterhalten und kennenlernen muss und das geht im Kino schlecht 😅

Aber im Autokino ist man etwas privater für sich. Von daher ist es auf jeden Fall besser als ein reguläres Kino.

Ich würde eher was ganz anderes machen. Klassischerweise ein Besuch im Café oder auch einfach ein Spaziergang.

Gut, weil

Ich fände das sehr schön, keine Ahnung warum aber ich stelle mir das sehr gut vor. Ist halt was anderes als das normale Kino Date.
LG🦊