Wohin mit der Freundin?

5 Antworten

Also wenn es in dieser Situation ist, würde ich mir den Stress nicht an tun, wegen einer Nacht wegzufahren. Dann lieber einen gut organisierten Abend in 'eurer Stadt.

Sollte es doch wegfahren sein müssen, dann eben rechtzeitig die Übernachtung buchen, und noch früher schauen, was die Städte im gut erreichbaren Umkreis so bieten.

Die Angebote sind sicher vielfältig und abwechslungsreich, aber sollten eben auch gut zu eueren individuellen Interessen passen

Bei der Überschrift musste ich schmunzeln, ich habe eine andere Frage erwartet 😂

Wie wärs mit einem Wochenende in der Westfalen Therme?

Vielleicht in ein kleines Romantik-Hotel an der Mosel. Oder in die Eifel. Oder wenn ihr Trubel wollt: Köln, Düsseldorf, Bonn. Oder an die Nordsee, nach Friesland. Oder nach Holland an die Küste.

In Düsseldorf kann man viel machen. Die Kö entlang schlendern. Am Rheinufer spazieren gehen. Abends in die Altstadt auf die Bölkerstraße gehen..... . Langweilig wird es nie.

Geht nicht nach Duisburg…mehr kann ich auch nicht sagen