Wohin mit den benutzen Binden bei freunden?

6 Antworten

Nimm eine Tüte mit und tu sie da rein,verknoten,in die Handtasche und daheim entsorgen!

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, einen Mülleimer ins Bad zu stellen oder die "Sachen" über den Hausmüll zu entsorgen, empfehle ich eine schwarze bzw. nicht durchsichtige Plastiktüte, die jederzeit entsorgt/ ausgeleert werden kann. Die Plastiktüte nimmt nicht viel Platz weg und fällt auch nicht übertrieben auf. Allerdings solltest du dann deinen Freund über den Inhalt informieren, bevor er einen Blick hinein wirft... :o) LG

Nimm Tampons, die kannst Du fallen lassen.

Es wird ihm wohl möglich sein nen Mülleimer ins bad zu kriegen innerhalb voner halben stunde oder?

Plastiktüte in die Handtasche und ab darein mit dem zeug.Nur bitte nicht vergessen auszuleeren.

whatever20  28.10.2010, 21:42

würd ich auch machen, weil es ja schon etwas unangenehm ist, immer mit einem klopapierpaket aus dem klo rauszukommen und dann damit in die küche zu gehen... :)

user1615  28.10.2010, 21:49
@whatever20

Natürlich ist es ekelhaft,aber wenn sie keine Tampons benutzen möchte und sich nicht traut ihn zu sagen dass sie einen Mülleimer braucht...