wohin mit dem sitzsack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er im Zimmer keinen Platz hat, kannst Du ihn, wenn es wärmer wird, ins Freie bringen(inzwischen im Keller deponieren).

Oder aber jemanden schenken, der Freunde daran und den geeigneten Platz hat.
Manch Hundehalter freut sich vielleicht darüber.

Fangirl14983
Fragesteller

ich möchte ihn aber behalten und er MUSS in meinem zimmer bleiben

antnschnobe, UserMod Light  31.01.2024, 16:37
@Fangirl14983

Ah, dann wirst Du ihn auf Kleinstmaß bringen müssen. In einer Zimmerecke möglichst hochkant?
Ansonsten auf dem Schrank/unter'm Bett, wenn er zwar dableiben muss, aber nicht benützt wird?