Wohin kann man für 300 Euro für einen Tag fliegen, um Sonne zu genießen, gut zu essen und glücklich nachhause zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Mallorca weiterhin no problem.⁶

BigMaul
Fragesteller

Du, genau))

Malle-Flüge sind normalerweise billig, da es so vielt gibt. Aber kurzfristig wird es normalerweise teuer.

Würde London sagen dort gibt es aber keine Sonne. Schau der Seite von Ryanair nach !

NoLies  05.11.2023, 03:20

Das es in London keine Sonne gibt, ist ein Mythos. Da gibt es durchschnittlich sogar mehr Sonne als in so mancher deutscher Stadt.

Bogdan08  05.11.2023, 18:46
@NoLies

Ein stimmt nicht. Dort ist es eigentlich immer kalt und regnerisch.

Nirgendwohin, so schnell wird man nicht glücklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung