Ich will Urlaub im Dezember aber wohin?

4 Antworten

Also wenn du es wirklich warm willst, musst du mindestens nach Dubai, oder eben Karibik oder Südostasien.

Im Dezember ist es in Europa selbst in den südlichsten Regionen zwar mild, aber richtig warm nicht.

Also ich denke so Klassiker wie Türkei würden gehen, hast halt 17 Grad, auch nicht soo perfekt.

Wenn du im Dezember wirklich hart schöne Sonne möchtest als wenn wir im deutschen Hochsommer wären, dann Dubai. Insbesondere an Silvester wohl empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
MAIow
Fragesteller

Zu weit und zu teuer

Spanien, Griechenland, VAE und am besten Ägypten.

MAIow
Fragesteller

Ägypten zu weit.

In manchen Ländern bestimmt. Spanien oder Italien ist perfekt.