Frage von Kudretmelo93, 31

ÄGYPTEN SHARM EL SHEIK IM DEZEMBER FÜRS PARTY MACHEN UND SONNE TANKEN?

Hallo.. Wollte mit 2 Kollegen (22J) eine Woche im Dezember Urlaub machen ... Uns ist wichtig dass es dort noch etwas warm ist und dass man abends gut Party machen kann (sollten ambesten auch Leute in unserem Alter dabei sein) wie ist eure Meinung dazu für uns jungen Männer ? :) und gibt's dort auch viele Touristen? Oder nur einheimische? Falls ihr uns es empfehlen könnt würden wir gerne wissen wohin genau 😁 Danke im Voraus :)

Antwort
von Miax3, 22

Ich war im August in Hurghada. Vom Hotel aus war jeden Tag Disco Tour, das heißt die Animateure sind nachts mit den Urlaubern in die discos gefahren. Alkohol gab es alles was man in Deutschland auch hat und trinken konnte man natürlich auch. Im August waren viele junge Leute dort, wie das im Dezember ist weiß ich nicht.

Kommentar von Kudretmelo93 ,

Ist Hurghada ein Hotel dort ?

Antwort
von nsnsnsns, 22

Wie sieht's aus mit Gran Canaria oder Spanien?😉

Kommentar von Kudretmelo93 ,

Gran canaria sollen überwiegend ältere Menschen sein und homosexuelle Leute ...

Kommentar von nsnsnsns ,

Achso, da kenn ich mich nicht so gut aus... Viel Spaß euch!

Antwort
von miboki, 31

Ägypten ist zur Zeit sehr preisgünstig, weil es dort ja Unruhen und Terroranschäge gibt. Daher gibt es dort zur Zeit auch nicht so viele Touristen. Aber grundsätzlich sind in den Wintermonaten dort die Temperaturen sehr gut, über 20 Grad.  In unserem Sommer ist es dort zu heiß. Party könnte allerdings problematisch werden, wenn Ihr dabei auf Alkohol angewiesen seit. Ägypten ist ein muslimisches Land, also kann man keinen Alkohol kaufen. In einigen Hotels wird allerdings Alkoho ausgeschenkt. 

Kommentar von Kudretmelo93 ,

Also was neues suchen ... Wohin kann man den noch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten