Wohin geht ihr / Wo seit ihr in den Ferien?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die ersten beiden Augustwochen Urlaub und wollte eine davon nach Düsseldorf gehen, mal schauen, ob das was wird. Muss mich noch informieren wie das mit dem Testen abläuft.

Guten Morgen, TheRsKing.

Ich persönlich bin seid 10 Jahren nicht mehr groß gereist, uvm.

Ich habe seid dem 7.6 Frei, und bleibe solange bis ich meine Ausbildung beendet habe, und dann Ausziehen kann, dann würde ich direkt mal nach Berlin für 7 Tage, und danach nach Köln ebenfalls für 7 Tage. :)

Ich hoffe du konntest dich damit beschäftigen, Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe im Sommer nie in den Urlaub. Lasse dann den Reisehype der Massen gemütlich an mir vorüberziehen und Blicke mit gewissem Ekel auf das Massengrillen an den überhitzten Stränden. Ich gehe wie immer Im Okt. Nov. auf Reisen, dann hocken alle Deutschen daheim im Stau.

5 Wochen Roadtrip USA.

Break1  15.07.2021, 09:40

200iq move

Reisen:

  • Kroatien
  • Ukraine
  • Spanien

Der Rest wird mit Arbeit und Freunden verbracht. :)