Woher wollen Flirtcoaches wissen was Frauen wollen?

7 Antworten

Sie nehmen durchschnittliche Erfahrungen von durchschnittlichen Menschen und verkaufen sie teuer als Lösung aller Probleme.

Fakt ist aber, dass nicht alle Menschen dem Standard entsprechen.

Manche mögen knifflige Beziehungen und stören sich nicht an Konflikten sondern wachsen daran. Solchen Leuten rät man zzr Trennung, um lieber eine einfache Standard Beziehung einzugehen.

Anderen rät man zur Kontaktsperre, um den Partner zurück zu gewinnen. Das kann, je nach Partner, voll in die Buxe gehen.

Manchen hilft es, vielen nicht.

Alle sind extrem überteuert, nutzen die seelische Not von Menschen aus und binden diese mit immer neuen Terminen an sich.

Gratisvideos von ihnen können nützlich sein, oft ist es nur immer der selbe Standard Sermon.

Ähnlich dem "Dr. Sommer Team" in der Bravo.

Weil sie Sexisten sind selbstgefällig. Es passt in die Welt die sie sich gebastelt haben.

Weil sie hin und wieder Erfolg damit haben oder sich in einem Umfeld bewegen, wo viele Frauen so was mögen.

Die Frauen zeigen durch ihre Reaktionen, was sie wollen. Wer dies beachtet, hat entsprechend Erfolg. Dies gilt für das männliche Geschlecht genauso.

Die verallgemeinern gerne einige mischen es auch noch mit misogyny, besonders die Zuschauer mit ekligen Kommentaren, wo einen einfachen nur Frauen leid tun können die an so jemanden geraten

Wobei man auch sagen muss dass einige Männer auch Pech bei der Partner Wahl haben und an narzisstische Frauen oder goldigger geraten ,wenn sie dann solche Videos sehen ist das ein gefundenes fressen ,was sie bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein System, dass auf einfache Lösungen für schwierige Probleme setzt.

Je einfacher desto besser. Da schert man einfach alle Frauen über einen Kamm, damit der Kunde Geld zahlt, statt an sich selbst zu arbeiten.

Dazu gibt es immer noch Rollenbilder und Idealvorstellungen der Frauen. Diese werden auch in der Zielgruppe dieses Geschäftes bedient und aufrechterhalten.

Kurz gesagt: Es ist viel heiße Luft und ein Geschäft mit Verzweiflung und Naivität.