Woher wisst ihr Mädchen, dass die Eier so schmerzhaft sind?

HannaMeyerJo  06.12.2021, 14:43

Wie meinst du das? Das sie empfindlich sind?

Gioele00
Fragesteller

ja, einfach bei einem Tritt oder Kniestoss so schmerzhaft ist

12 Antworten

Das hat doch jeder schonmal mitbekommen wie Männer darauf reagieren oder sogar weinen...

Ich muss ja auch keine Herdplatte anfassen um zu wissen dass das wehtut.

Najaa... Irgentwann hat ein Junge was in die Eier bekommen und dann liegt er halt halb heulend auf dem Boden... Logische Schlussfolgerung: Es tut weh.

Das erzähkt man dann seinen Freunden, und die ihren, usw...

Oh, und in Bio Kapitel Aufklärung wird auch was über die "Empflindlichkeit der Eier" gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist so gut wie allgemeinwissen
(sidefact: den meisten mädels tut das auch weh, wenn man da unten rentritt)

Aus Film, Funk und Fernsehen.

ist ja schwer zu übersehen wenn sich da einer auf dem Boden zusammen kauert, wenn er was zwischen die Beine bekommen hat. Abgesehen davon:

Filme, Geschichten, Internet.