Woher weiß man ob ein Junge schon viel Erfahrung mit Mädchen hat ohne dass man ihn fragt (weil die antwort ja vielleicht auch nicht stimmt und so)?

4 Antworten

Spielt keine große Rolle und mit der Zeit kann man es evt erahnen.
Sagt allgemein auch nicht viel aus übrigens.
Solange er sich dir gegenüber so benimmt, dass es für dich passt ist ja alles gut. Macht dann keinen Unterschied ob er viel oder wenig Erfahrung mit Frauen hat.
Man liebt eine Person halt wie sie ist... Oder nicht... Das geht nur übers kennen lernen. Mach dir dein eigenes Bild von ihm und finde heraus ob die Chemie passt oder nicht.

Wenns nur um Sex geht, naja... Probieren geht über studieren blöd gesagt. 🤣
Natürlich vorsichtig sein, nachdem nicht alle ein gutes Herz oder ein gut funktionierendes Gehirn haben und so Sachen.

Man weiß es nicht und eigentlich ist das auch total egal.
Er weiß auch nicht, ob du viel Erfahrung mit Jungs hast oder nicht und muß dir deine Aussagen glauben.

Naja wenn er dich immer wieder neu überraschen und verwöhnen kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung