Was meint ein Junge damit wenn er fragt ob du seine Shawty bist?

2 Antworten

Shawty ist der Begriff für ein Mädchen, welches man besonders hübsch/süß findet und mit dem man sich gut versteht.

Man kann aber trotzdem eine gute Freundin Shawty nennen, ohne auf mehr aus zu sein.

Ist halt etwas schwierig, weil es aus dem amerikanischen übernommen wurde und es so keine genaue Bedeutung in Deutschland hat, bzw. jeder etwas anderes darunter verstehen kann.

Shawty ist eine attraktive oder "geile" Frau