Woher weiss ich wer mein Schutzengel ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat von Geburt an einen Schutzengel aber du wirst niemals herausfinden welcher deiner ist! Und eines solltest du auch wissen, du hast nur solange einen Schutzengel, bis du was falsches machst. Wenn ein Mensch nur einen Fehler macht ist sein Herz nicht mehr rein und somit verliert er seinen Schutzengel! Also denk mal nach ob du überhaupt noch einen hast!

Mfg Meran

Pedro21
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antowrt, aber jeder macht doch so viele Fehler.

ChrisWerfer  15.02.2012, 22:27
@Pedro21

Ja, da hast du recht! Jeder Mensch macht sehr viele Fehler und darum hat auch fast niemand einen Schutzengel! Man verliert seinen Schutzengel sobald man eine der 10 Gebote bricht! Ich persönlich kenne nur 2 Menschen mit einem reinen Herzen und die noch ihren Schutzengel haben! Wie du sicher schon einmal gehört hast, gibt es Menschen die angeblich mit Engeln und Schutzengeln reden können!? Ich sage dir eins, wenn so ein Mensch dir mal sagt, dass er sowas kann, dann ist das gelogen! KEIN Mensch besitzt die Fähigkeit mit Engeln, Schutzengeln oder der gleichen zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen! Der letzte Absatz hat zwar nichts mehr mit deiner Frage zu tun aber ich dachte ich sage es dir mal, damit du nicht auf die Idee kommst dich auf so einen Blödsinn vielleicht einzulassen und dafür vielleicht auch noch Geld bezahlst!

Mfg Meran

hurrapack  16.02.2012, 17:13
@ChrisWerfer

Zitat: KEIN Mensch besitzt die Fähigkeit mit Engeln, Schutzengeln oder der gleichen zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen!

Wenn du ein medium wärst, würdest du die weld ((so wie ich)) anders betrachten

ChrisWerfer  16.02.2012, 18:05
@hurrapack

Ich sehe die Welt mit ganz anderen Augen als du. Ich weiß Dinge, die du dir nicht einmal vorstellen kannst! Und auch kein "Medium" ist in der Lage mit Engeln zu kommunizieren! Ein Mensch kann nur mit einem Engel sprechen, wenn der Engel dies möchte. Ich kenne mich mit solchen Sachen viel besser aus als du, also wage es nicht etwas falsches zu sagen oder zu lügen!

Ich persönlich glaube nicht, dass es einen bestimmten Schutzengel gibt. Ich denke es sind ganz verschiedene Menschen die in verschiedenen Situationen unsere Schutzengel sind und die Gott uns schickt (wenn du nicht an Gott glaubst lass diesen Teil einfach weg). Und ich denke wir müssen versuchen selber Schutzengek für andere zu sein.

Ich weiß das war jetzt keine genau Antwort auf deine Frage aber ich hoffe dir hilft es trotzdem ein bisschen weiter.

Lg Yella

Pedro21
Fragesteller

Ja, ich versteh auf jeden Fall was du meinst. Danke ; )

könnte sein, daß du das in einer meditation herausfinden kannst ebenso kannst du auch dein totem damit herausfinden, jeder mensch hat ein totem , ein schutztier, wenn du die eigenschaften deines schutztieres annimmst wirst du erfolgreicher werden können

Denn Namen von deinem Schutzengel kannst du zwar rausfinden über übungen und Lernen,das aber sehr schwierig ist--aber nach meiner Meinung bringt das keinen weiteren Sinn wenn du seinen Namen kennst . Dein Schutzengel wird ständig über dich Wachen und soeben Tag und Nacht . Wenigstens hast du einen Trost.Mit fg

Pedro21
Fragesteller

Hey danke, mich würde nur interessieren ob ich ihn vielleicht "kenne", bzw weiss wer er ist.

Ich weiß es nicht, aber es gibt einen. Kismet.