Woher weiß ich, was sie will?

Ich meine versteckte Signale. Direktes Fragen kommt nicht infrage.

4 Antworten

Also das beste ist wenn du sie wirklich fragst. Es gibt jede Menge versteckte Zeichen die gesendet werden, jedoch sind das bei jedem Menschen andere und lassen sich auch jeweils anders deuten.

Bei mir ist es beispielsweise so, wenn ich jemanden gut finde, versuche ich Nähe zu suchen (bsp. neben ihn setzen) und Vorallem, wenn ich mich in einer Situation unwohl fühle, schaue ich immer als erstes zu ihm.

Da gibt es noch jede Menge mehr Anzeichen. Aber wie gesagt, Trau dich und sprich sie an.

Kannst du nicht wissen: Bei Frauen und bei Cirren kann man sich gewaltig irren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du sie jeweils fragst. (W 17)

"Versteckte Signale" sind individuell und niemals eindeutig.

Das weißt du bei einer Frau nie ganz sicher… oft weiß sie selbst es auch nicht 😅