Woher weiss ich ob mein magenta mein gerät ein mietgerät oder das mein gerät ist?

2 Antworten

Die gehören der Telekom und muss du am Ende der Vertragslaufzeit zurückgeben. Wenn die nicht zurück gehen, werden die berechnet. Mietkosten hast du nicht, da sie dir kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hallo,

Die Geräte gehören natürlich Dir. Wenn nicht, hätten sie nicht in der Rechnung stehen dürfen oder ausdrücklich als "Leihgeräte" bezeichnet werden müssen.

MfG

Harry

Niter1234
Fragesteller

Okay weil es stahst im rechnung drinnen für 0 euro

heizfeld  19.09.2021, 08:51
@Niter1234

Dann hast du sie kostenlos bekommen, aber gehören trotzdem Dir!