Woher weiß ich ob man in ein Tablet pc eine sim Karte tun kann oder nicht?

4 Antworten

Hey,

Such einfachmal die Seiten des Tablets ab, solltest du einen Schlitz, eine Aussparung oder ähnliches finden, dann kann da wahrscheinlich eine Sim Karte rein.

Mfg

Exus72

Steht in der Information. Zum Beispiel steht im verkauf,in der neben Info,wo der Preis steht.

Wenn Du es bereits hast, musst Du schauen, ob es ein dafür geeignetes "Slot", also einen Schacht zum Einschieben gibt. Ein passender Treiber sollte dann bereis installiert sein und irgendwo auch eine Möglichkeit die SIM-Karte bzw. die Mobilfunkverbindung aufzubauen.

Ansonsten brauchst Du nur in den technischen Daten nachzusehen. Dort müsste etwas dazu stehen. Allerdings sind die Angaben dazu manchmal sehr knapp, oft erst ein den detaillierten Angaben.

Wenn er dafür ein Mini-Fach hat. Sollte auch ind er Gebrauchsanweisung stehen- RTFM