Samsung tablet mit sim-karte?

Aufgabe:

M1a

M1b

M2:

M3:

Aufgabe:

M1a

M1b

M2:

M3:

Aufgabe:

M1a

M1b

M2:

M3:

..

2 Antworten

Hallo Kaliu22,

ich sende dir hier auch mal eine Auswahl. Diese Tablets können alle mit einer SIM-Karte genutzt werden.

Du kannst den Regler auf der rechten Seite verschieben und dir so die Tablets einmal mit und einmal ohne Vertrag anzeigen lassen. Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei.

Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Kaliu22
Fragesteller

Danke steht dann da immer ,,LTE‘‘ drauf?

Telekomhilft  02.05.2021, 18:09
@Kaliu22

Meinst du, ob in der Netzanzeige oben rechts dann immer das LTE-Netz angezeigt wird? Das schon, wenn es am Standort verfügbar/ausgebaut ist.

Es grüßt herzlich Nadine B.