Woher weiß ich ob Insekten in meinen Chips sind?

4 Antworten

Wenn es nicht in der Zutatenliste steht, sind da keine beabsichtigten Insekten drin.

Sollte ein Tierchen in der Kartoffel oder der Paprika gesteckt haben... Die werden nicht gescannt, also theoretisch wäre es möglich.

Wenn du je Apfelsaft getrunken hast, hast du definitiv schon das ein oder andere Würmchen mit getrunken.

Wenn sich die Leute Gedanken machen würden was sie aus der chemischen Industrie so alles in sich rein stopfen, dann w#ren Insekten weniger als harmlos.

Wäre es denn schlimm wenn es so ist? In Erdbeerjoghurt oder Marmelade kann auch Karmin drin sein, Läuse die zum Rot färben des Produkt benutzt wurden. Ich wette fast jeder von uns hat das schonmal ungewusst gegessen. So what?

Dann steht es drauf, wenn welche drin sind.