Soll ich das dem Hersteller melden?

Hab das Bild vergessen

Hier ist es

2 Antworten

Du kannst es dem Hersteller melden, es macht aber mehr Sinn damit zur Filiale zu gehen und um Umtausch zu bitten. Aus Kulanz werden sie die Tüte wohl zurücknehmen, sofern du den Beleg hast. (Ansonsten Kauf einfach eine zweite Tüte und Gib die kaputte mit dem Beleg von dieser ab) Ein Fall für den Hersteller wäre es wenn z.b Plastikteile oder eine tote Maus in der Tüte wären. Ein Riss kann immer passieren, auch im Laden.

8988999i
Fragesteller

Ich melde es mal, und frage was sie dazu sagen dass

Reklamier es da, wo du es gekauft hast - vielleicht bekommst du Ersatz.

Diese Tüten reißen nunmal recht leicht während des Transports. Vielleicht hat sich auch jemand daran zu schaffen gemacht.

Essen würde ich es daher auch nicht.