Ist euch schonmal etwas im Laden kaputt gegangen?

6 Antworten

Ja, mir ist mindestens einmal ein Joghurt heruntergefallen und einmal war es ein Flakon Parfüm. ( zum Glück billiges). Ich hab halt wegen Wegmachen Bescheid gesagt, auch dass ich es wenn nötig bezahlen würde. Musste ich aber bisher noch nicht.

Vor Jahren ist mir ein kleiner Joghurt auf den Boden gefallen und geplatzt.

Da mir als Kunde keine Putzmittel zur Verfügung stehen, konnte ich den Schaden nicht beheben und habe Bescheid gesagt.

Zuhause hätten meine Hunde das Problem weggeschleckt.

Hii,

Ne,mir is sowas noch nie passiert zum Glück!😊

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Schon öfter.

Das letzte Mal ist noch gar nicht, solange her. Eine Weinflasche, bin ich mit der Tüte dran hängen geblieben, die ich noch dabei hatte. Ist dann heruntergefallen und sofort zerschellt. War aber alles kein Problem.

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber habe es auch schon bei anderen gesehen