Ist dass das Ablaufdatum (Chips)?

2 Antworten

Das ist kein Ablaufdatum das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis zu dem Zeitpunkt garantiert der Hersteller 100% Geschmack.

Zu 99,9% wirst du keinen Unterschied beim Chips essen feststellen, du kannst es locker aufessen.

das ablaufdatum gibt es für frischen Fisch oder Hackfleisch, das darf tatsächlich keinen Tag später gegessen werden

In der heutigen Zeit sollte man die Unterschied zwischen Ablaufdatum und MHD/Mindesthaltbarkeitsdatum kennen.

Du kannst deine Chips noch genießen, die sind nicht schlecht oder sonst was.

Und es heißt auch nicht:

Tödlich ab dem 7.3.23........