Woher weiß ich, ob eine Person gut oder schlecht für mich ist?

8 Antworten

Das entscheidest nur du.

zB.

Für manche reichts wenn man sich 1x im Monat trifft um die Person als positiven Einfluss zu bezeichnen, für manche ist das nicht genug

Verbringe Zeit mit ihr und unterhaltet euch persönlich, nicht nur übers Handy. Bei gemeinsamen Erlebnissen und Aktivitäten zeigt sich schnell, ob man sich versteht oder nicht und wie die Person drauf ist. Verstellen kann man sich nur begrenzte Zeit.

Ich schätze wenn diese person dafür sorgt das du nur schlechte dinge tust und du unhöflich gegenüber anderen menschen bist, schätze ich tut dir die person nicht gut aber wenn nur positive dinge aus dieser Bekanntschaft passieren ist sie gut schätze ich.

Personen sind nicht gut oder schlecht für einen. Es kommt schlicht auf dich selbst an, inwieweit du dich von jemandem manipulieren lässt.

Das kannst du gut erkennen, ob sie für dich da ist oder nicht.