Woher weiß ich denn hier auf welches Gleis ich muss?

3 Antworten

Moin.

In Karlruhe fährst du von Gleis 4 und in München von Gleis 7.

Möglicherweise solltest du die App der Bahn verwenden für eine detailliertere Reiseauskunft.

Die zeigt es Dir dann auch in Echtzeit an, falls sich da kurzfristig etwas ändern sollte.

Gute Fahrt,

T.

Verbindung am Do. 04.04.2024

• von Karlsruhe Hbf, Abfahrt 06:00 Uhr Gl. 4 mit ICE 561

• nach Schwindegg, Ankunft 10:59 Uhr Gl. 2 mit RB 27025

Verbindung ansehen: https://www.bahn.de/buchung/start?vbid=af1492ba-f9dc-41a7-8213-494a0b550325

das steht auf dem Screenshot nicht.

Du kannst in der Bahnhofshalle auf den Anzeigetafeln sehen wohin Du musst, da ist reichlich Umsteigezeit in München von daher sollte es kein Problem sein. Dann wird am Gleis nochmal der Zug angezeigt.

Und im Startbahnhof in Karlsruhe genauso, erstmal in die Bahnhofshalle.

Lade dir am besten die DB Navigator App runter und gebe dort deine Verbindung eine speichere sie dir für später. Darauf findest du leider keine genauen Infos

Edit: Zug soll wahrscheinlich ausfallen. Zumindest am 2. April

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi
 - (Bahn, Zug, Bahnhof)