Woher weiß ich, dass mein Make Up gut aussieht?

4 Antworten

Ich schminke mich nur mit Mascara weil ich finde das ich das am besten kann und an mir gut aussieht.

Du merkst es dann wenn es dir gut gefällt, wenn es andere nicht gefällt ist das ihr Ding, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt ist es auch schön, mach dir keine Gedanken und ich glaube nicht das du wie ein Clown aussiehst.

Erstmal du brauchst keine Sorge haben wie ein Clown auszusehen und naja du kannst es dir angucken am besten in Tageslicht viel mehr kann man da nicht machen. Ich würde mich einfach mit einem Spiegel an mein Fenster stellen und gucken ob man irgendwo Makeup Ränder sieht etc. Ich kann das nicht so gut beurteilen ohne eine Ahnung wie du aussiehst aber wenn du möchtest kannst du mir auch ein Bild schicken (ich glaube das geht) dann kann ich das vlt besser beurteilen aber ich denke es kann nicht schlimm sein wenn du es selber nicht schlecht findest😊

Mit viel Schminke im Gesicht sieht man immer aus wie ein Clown... Ein bisschen Lippenstift kannst du ja drauf machen aber alles andere finde ich sieht negativ aus