Woher weiß ich das sie das selbe empfindet?

4 Antworten

Hallo,

Das ist bei jeder person unterschieslich. Bei machen merkst du manchmal gar nicht, dass sie einen so lieben.

Aber es könnte sein: wenn sie lamge blickkontakt hält, es dir zeigt, offen und ehrlich mit dir ist, sie deine nähe sucht. Wenn sie schpchternist ista das schwierig.

Am besten kann man das in einem Gespräch herausfinden

LG pvris15

Wahrer Liebe kann man aus meiner Sicht daran erkennen, dass man den Alltag mit dieser Person beschreiten kann, dass man sich auf die Person verlassen kann. Die Person ist vor allem ebenso Verfügbar wenn man man Dringede Hilfe braucht...Man kann sie z.B. mitten in der Nacht anrufen.

Du siehst es daran, wie viel Zeit sie in dich investiert... Schreibt ihr regelmäßig? Werden Zukuftspläne geschmeiden? Kennst du ihre Eltern und Freunde? Bist du schlicht und weg ein Teil ihres Lebens. Wenn nicht, würde ich auf keinen Fall von Liebe Sprechen..

Alles andre ...Also.wenn die Person dich ab und zu schreib und dir mal Kokette Blicke zu wirft. Hat das nicht immer viel zu bedeuteten. Man kann viele Menschen Sexuell Attraktiv finden aber es bedeutet noch lange nicht, dass sie dich wirklich kennenlernen will und möchte, dass du gerne ein Teil ihres Lebens wirst..

Über Liebe solle man sich erst Gedanken machen wenn man sich wie gesagt schon persönlich trifft und nicht nur in der Schule.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich oft anschaut oder mit dir oft was unternehmen möchte.... Okay das muss nicht gleich heissen, dass sie dich lieben muss aber oftmals ist das der Fall.

Ansonsten frag sie doch einfach

Frag sie

Pleaseanswerr
Fragesteller

Trau mich nicht ya