woher weis man ob man stinkt, ich sag nicht,dass ich stinke, aber kann man es rausfinden?ß

8 Antworten

Bei uns im Kinderkrankenhaus haben wir oft Eltern die wirklich sehr einfach gestrickt sind!Wie die Erfahrung gezeigt hat,halten solche Leute auch nicht viel von Körperhygiene!Von daher geht ich stark davon aus,das solche Leute sich nicht selber riechen!!

Frage eine Dir vertraute Person und bitte um eine ehrliche Antwort. Etwas Eigengruch hat jeder Mensch und für einige ist der unangenehm. Deo hilft eventuell oder manchmal sogar der Hautarzt wenn man zuviele Schweißdrüsen hat.

also ich sag immer zu meinen leuten, wenn ich mal stinke bitte sagt es mir, kommt aber nicht vor!

Einfach le male nehmen und normales deo und du wirst nie stinken, ausser du machst sport oder arbeitest schwer, aber dann stinkt man auch nicht sofort!

Du kannst es so rausfinden, einfach zu jemandem hingehn und offen und ehrlich fragen "Wie rieche ich, streng oder gut?"

Ich denke dass man es nicht riecht weil man sich an seinen eigenen Geruch gewöhnt. Duschen und Pflegeprodukte benutzen dann dürfte alles o.k. sein.

LG hani99

Du meinst einen bestimmten Eigengeruch, den anderen unangenehm finden? Den merkt man selber nicht

ergini  14.12.2019, 22:49

Doch also wenn alle deinen Geruch mögen dann ist doch alles Safe... mein iq ist sehr hoch den was ich eigentlich sagen wollte ist ob du noch lebst ? Dein Post ist jzt schon 11 Jahre alt wie alt bist du ?