woher kommt "Küsschen auf's Nüsschen" was bedeutet das? irgendwas ironisches?!

4 Antworten

=) das ist aus dem film starsky und hutch oder wie die heißen :D da verkleidet sich ben stiller gegen ende des films als cowboy-schmierlappen und sagt 2 oder 3 mal "küsschen aufs nüsschen, aber nicht sabbern! tuhe es! tuhe es! :) wenn du das gemeint hast :)

Das hört sich nach "Bud Spencer" - Spruch an. wie z.B.

-noch so`n Spruch - Kieferbruch

oder Böhnchen für`s Söhnchen .

Küsschen aufs Nüsschen heißt soviel wie ich küsse deine Eichel wenn du weißt was mit Eichel gemeint ist

NoOne4You  21.04.2024, 15:44

Kuss auf die Nuss... Das sagen viele in meiner Klasse xD Heißt sowas wie das man jemanden dankt, und halt ein Kuss auf die Nuss...

das hört sich für mich total nach französisch an (wikipedia bedeutungen xD)