Woher kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes Bundesland 38%
Bayern 24%
NRW 21%
RLP 10%
Saarland 3%
Thüringe 3%
Mecklenburg Vorpommern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich gar nichts von allem, bin zwar in D zur Welt gekommen, genauer in Landshut, war aber erst 2 Jahre alt wie meine Mutter mir mir nach Wien zurück ist, sie selbst ist in Wien zur Welt gekommen! Und ja ich wohne also in Wien! Mir ist schon aufgefallen dass es hier viel Beiträge aus Deutschland gibt, sehe hier kaum was von Österreich oder Wien, bin aber nicht oft hier gewesen in letzter Zeit. Aber jedes mal wenn ich auf "Gute Frage" sehe ich nur Beiträge aus Deutschland

RLP

m 14 wohne genau zwischen rlp und Saarland

Lg Zimbo

Aus dem Krankenhaus (eigentlich aus der Badewanne aber egal)