Woher kommt die plötzliche Übelkeit und was tun wenn man dabei Auto fahren muss?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mal ganz schnell zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.

Was du gemacht hast, war extrem fahrlässig.
Wer mit solchen Symptomen Auto fährt, gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere Menschen.

Übelkeit kann übrigens viele verschiedene Ursachen haben.

Ein Arztbesuch könnte helfen um die Ursache zu klären.

Lol. Er fährt 200km und fragt sich warum ihm übel ist.

Weißt du eigentlich wie anstrengend ist für den Körper ist, auf der Autobahn zu fahren? Viele Menschen merken es vielleicht nicht aber die Konzentration und die Leistungsfähigkeit drücken ganz schön auf die Psyche und die Seele! So eine lange Fahrt hinterlässt Spuren. Daher gibt es ja auch den Jetlag bei langen Flügen.

Dass Dir das plötzlich ausfällt und du fast kotzen musst ist ja kein Wunder

DerBayer80  15.12.2021, 19:42

200km sind lang? Um himmels Willen, tausende von Menschen müssten jeden Tag kotzend die Autobahnen säumen

Smolnikqooo  15.12.2021, 19:43
@DerBayer80

Das habe ich so nicht gesagt! Aber lange Fahrten sind selbstverständlich Stress für den Körper. Wenn du das jetzt irgendwie mit Signalen bemerkst, dann solltest du achtung auf dich geben und merken, irgendwas stimmt nicht.

Außerdem weiß ich nicht was du vorher gegessen hast. Vielleicht ist es einfach nur was Schlechtes gewesen

Booooman  15.12.2021, 19:44

Nicht unbedingt.
Ich fuhr mal 900 Km nonstop und mir wurde nicht übel.

Smolnikqooo  15.12.2021, 19:44
@Booooman

Nicht unbedingt, ich möchte einfach besser klingen als alle anderen. Und immer meckern. Ich trage eine goldene Handtasche und ich bin auch gutefrage angemeldet da mich die ganze Zeit irgendwelchen Senf dazu geben kann der überhaupt k einen interessiert

Dann schläft man halt im Auto oder sucht das nächste Krankenhaus auf, um Medikamente dagegen zu bekommen.

Besser als sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen.

Wenn es öfters so ist, stattest du dein Auto halt mit Medikamenten gegen Übelkeit aus.