Woher kommt das Klischee das Herbert Grönemeyer so komisch singen soll?

3 Antworten

Das ist nicht komisch. Das ist halt sein Stil. Verschluckte Worte, schnelle Zeilen & danach sein "Ööh" ;-) Das ist halt der Herbert . Ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby

Genau so, wie er nur in zackigen Bewegungen tanzt, hat er eine undeutliche Aussprache. Ein Logopäde hätte vielleicht helfen können...

Und sein Stil ist es, Worte stakkatomäßig zu dehnen, so dass man sie nicht mehr versteht.

Es ist kein Klischee, er singt eben so wie er singt.