Woher kommen diese Florida Man memes?

2 Antworten

Florida Man ist keine Person sondern eben nur eine Bezeichnung für irgendeine Person die sich eben dem Meme entsprechend verhält.

Florida ist ne komisch und verrückte state von United states of america. Die haben dort mit Krokodilen gekämpft und so, sieht man immer wieder auf den news. Deswegen gibt es den ''Floridan man'' meme aber es ist ein begriff für mehrere betroffene

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
 - (Internet, Herkunft, Meme)  - (Internet, Herkunft, Meme)  - (Internet, Herkunft, Meme)
FernbedinungTV
Fragesteller

Also Florida ist der amerikanische Teil der USA