Woher kommen die Zeit Phantome aus der Serie Thema Flash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeitphantome sind allgegenwärtig und beschützen die Zeitlinie und bestrafen die, die die Zeit manipulieren (Wie man am Ende der 2. Staffel bei Zoom sehen konnte), was du mit Zoom meinst, ist, dass er seine Zeitrelikte, also seine temporalen Doppelgänger bzw. Zeitrelikte tötet, nicht verwechseln ;-).

Zeitrelikte sind quasi die Doppelgänger aus der Vergangenheit, Speedster können immerhin durch die Zeit reisen (Ebenfalls am Ende der 2. Staffel sehbar)

Zeitphantome sind "Geister" und Beschützer der Zeitlinie, die sich Zoom nachher zur Brust nehmen :-)

Das ist leider von Logiklöchern nur so durchsiebt. Bei Zeitspielereien in Serien und Filmen bleibt das nicht aus.