Woher kann so ein Abdruck kommen?

4 Antworten

das ist eindeutig eine druckstelle! könnte von allem möglichen kommen. sollte es in ein paar tagen nicht verschwunden sein, bitte den hausarzt konsultieren.

KSmithy  13.02.2021, 02:25

Voll übertrieben

Sokolniki  13.02.2021, 02:25

Seit wann können Hautausschläge giftig sein?

Sokolniki  13.02.2021, 02:26
@InternetB0t

eine in sich absolut unlogische aussage hat relativ WENIG mit ironie zu tun. für ironie bin ich empfänglich.

InternetB0t  13.02.2021, 02:28
@Sokolniki

Ja ok Ironie triffts hier eher weniger. Aber die unlogische Aussage soll wohl eher eine Art Witz oder wie man es beschreiben möchte sein, da der Fragesteller sich über ein Druckstelle Sorgen macht. Oh nein, wie schlimm eine Druckstelle doch ist.......

Gummiband in Unterhose, Leggins, Socke etc. Alle Kleidungsstücke, die so eine Art Gumminband in sich drinne haben oder auch vom Stuhl, wenn der Abdruck am Bein ist.

EDIT: Dabei gings mir allgemein um Druckstellen. Das ist hier eher schwierig zu beantworten, da man noch nicht mal weiß, um welches Körperteil es sich handelt.

Du hast vermutlich zu lange auf einer Klapperschlange gelegen .. das ist eindeutig ein Klapperschlangenschwanzabdruck!

Allerdings könnte es auch sein, dass du mit dem Fuß auf etwas gelegen hast.. die Socken oder Schuhe bissl eng waren.. auf jeden Fall eine Druckstelle .. nichts schlimmes.

Du muss wissen, wo du rangekommen bist oder wo du gesessen hast. Es ist ne Druckstelle