Abdruck am Hals?

4 Antworten

Den Abdruck sieht man kaum und ich vermute der wird in kürzester Zeit wieder verschwinden.
Schmier etwas Creme drauf,Vtl eine für Allergien auch wenn es keine Allergie sein sollte,es kann Wunder bewirken😂

Wenn du dich für den Abdruck schämst,Zie dir ein tshirt mit hohen Kragen an oder trage ein Schal,was aber bei der jetzigen Jahreszeit auffallen könnte.

lg🫶

Ach, das ist nächste Woche spätestens vollkommen weg. Vielleicht schon morgen. Wie du selbst sagtest, ist es ja nur ein unbedeutender Abdruck.