Frage von Absolutkatze, 512

Woher frische Belgische Pralinen?

Hallo Zusammen,

im November/Dezember gab es bei (ich meine es war Lidl) sehr leckere frische Belgische Pralinen aus dem Kühlregal. Die Pralinen waren in dem Karton auch noch einzeln verpackt.

Jetzt zu meinen Fragen: 1. Weiß jemand wie genau diese heißen (Marke)? 2. Woher bekomme ich diese? Bei Lidl gibt es diese wohl wirklich nur zu diesem Zeitraum.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-)

Danke und liebe Grüße.

Antwort
von Brunnenwasser, 454

Die gibt es sicherlich nur wenn Saison ist, vielleicht hast Du an Ostern wieder Glück.

Ansonsten gibt es ganzjährig bei den Vollsortimentern die sogenannten "Meeresfrüchte" im Pralinenregal (ohne Kühlung). Lecker Nougat aus Belgien halt.

Antwort
von derBertel, 423

Wenn nicht schon geschehen, würde es mal im Lidl-Onlineshop versuchen. Vielleicht wirst du fündig.

Kommentar von Absolutkatze ,

Dort habe ich schon nachgesehen, dort sind die aber leider nicht dabei. Aber danke für die schnelle Antwort :-) 

Kommentar von derBertel ,

Hätte ja klappen können. :-)

Antwort
von macqueline, 381

Das war nicht bei Lidl, sondern bei Aldi Süd. Ich habe noch eine ganze Packung davon. Stand in meinem Aldi in der Kühlzeile bei den Desserts etc. versteckt. Die  Marke heisst OVIDIAS, ich habe die Pralinen jahrelang kiloweise von einem Händler in Köln über das Netz bezogen, aber seit ALDI sich dafür interessierte, ging das nicht mehr. Man konnte dann die Pralinen zu sehr hohem Preis in Alu Dosen verpackt beziehen, aber das war mir zu aufwändig.

Auch im letzten Jahr gab es die Ovidias bei Aldi nur im Winter. Wenn du einen Lieferanten findest, lass es mich bitte wissen, das sind wirklich die besten Pralinen.

Antwort
von Germandefence, 326

Ich glaub die heißen belgische meeresfrüchte oder so sind aber Pralinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community