Woher frische Belgische Pralinen?

4 Antworten

Wenn nicht schon geschehen, würde es mal im Lidl-Onlineshop versuchen. Vielleicht wirst du fündig.

Absolutkatze
Fragesteller

Dort habe ich schon nachgesehen, dort sind die aber leider nicht dabei. Aber danke für die schnelle Antwort :-)

Das war nicht bei Lidl, sondern bei Aldi Süd. Ich habe noch eine ganze Packung davon. Stand in meinem Aldi in der Kühlzeile bei den Desserts etc. versteckt. Die  Marke heisst OVIDIAS, ich habe die Pralinen jahrelang kiloweise von einem Händler in Köln über das Netz bezogen, aber seit ALDI sich dafür interessierte, ging das nicht mehr. Man konnte dann die Pralinen zu sehr hohem Preis in Alu Dosen verpackt beziehen, aber das war mir zu aufwändig.

Auch im letzten Jahr gab es die Ovidias bei Aldi nur im Winter. Wenn du einen Lieferanten findest, lass es mich bitte wissen, das sind wirklich die besten Pralinen.

Die gibt es sicherlich nur wenn Saison ist, vielleicht hast Du an Ostern wieder Glück.

Ansonsten gibt es ganzjährig bei den Vollsortimentern die sogenannten "Meeresfrüchte" im Pralinenregal (ohne Kühlung). Lecker Nougat aus Belgien halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich glaub die heißen belgische meeresfrüchte oder so sind aber Pralinen