Kostenlose Umzugskartons, woher?

10 Antworten

Guck doch mal, ob du irgendwo gebraucht bekommst. Die kosten die Hälfte und wenn die noch in Ordnung sind, kannst du sie hinterher auch wieder verkaufen.

Gemüsehändler aufsuchen, die sind froh, wenn sie Kartons kostenlos abgeben und nicht entsorgen müssen.

Kostenlos kann ich dir nicht sagen, aber schau mal in euer örtliches Wochenblatt, dort werden zwischendurch mal welche Verkauft.

Von irgendwelchen Kartons würde ich abraten, wenn Du die Packst und sie fallen dir dann auf den Weg zum Anhänger auseinander, hast Du den Preis für einen Umzugskarton schnell wider rein.

Und beim Baumarkt kosten die keine 3Euro das Stück.

LG Wolpertinger

Bananenkisten aus dem Supermarkt...

handlich

stabil

stapelfähig

und völlig kostenlos

Da hast du aber Pech. Selbst nder Caritas nimmt 2,50€. Ist abgeschmackt und nicht zu ändern

schwarzeselle1  14.01.2011, 20:48

wer sagt das kartons was kosten mussen gibt überall kostenlose frage mall in altersheim nach windelkartons