Woher bekommt Marvel Requesiten

3 Antworten

Die Sachen werden doch eigens für Marvel von Designern angefertigt. Die kaufen eigentlich "nur" Stoffe und produzieren dann die entsprechenden Kostüme und Requisiten. Gerade Waffen werden von spezialisierten Designern und Firmen erstellt. Kaufen kann man leider immer nur offiziell lizensierte Nachbauten in Kostümshops :)

Selbermachen. Wofür gaubst du gibt es Designer, Bühnenbildner, Requisitiere,...