werkzeuge verbessern..woher bekomm ich das zeug ..? Harvest Moon nds

2 Antworten

Du meinst sicher die verschiedenen Erze(z.B Gold, Mystril,...) das bekommt man alles in den Minen.
Um sie freizuschalten muss man vor 8 Uhr da hin gehen wo Flora und Carter immer stehen.

Saya1997  20.12.2010, 17:47

Oder meinst du ein anderes Harvest Moon DS-Spiel??

Erst mal musst du Erfahrug sammeln . Das heisst z.B. mit dem Hammer sehr viele Steine zerhauen oder mit der Axt sehr viele Äste zerhauen. Dann musst du in die Mine wo Carter und Flora arbeiten. Dort musst du vor 8 uhr morgens sein. ( Es passiert nicht jeden Tag ). Du musst einen Hmmer bei dir haben. Dann wirst du gefragt Bla Bla Bla ... Dann ist da auf einmal ein Durchgang dort gehst du rein und dann stehst du in der Mine drin. Dort sind viele lästige Tiere e.t.c. und dort sind auch immer so Steinartige Klötze die musst du mit dem Hammer zerhauen. Und dahinter verbirgt sich das Erz zum verbessern. Bei Gray dem Schmied ( am telefon ) kannst du dann deine Werkzeuge verbessern. In den Minen 2-3-4- gibt es dann noch selternere Erze zum verbessern. Viel Glück und ich hoffe es hat dir weiter geholfen ;) Fendt936 p.s bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden