Frage von JessiieundTina 20.12.2010

werkzeuge verbessern..woher bekomm ich das zeug ..? Harvest Moon nds

• Antwort von Saya1997 20.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du meinst sicher die verschiedenen Erze(z.B Gold, Mystril,...) das bekommt man alles in den Minen.
    Um sie freizuschalten muss man vor 8 Uhr da hin gehen wo Flora und Carter immer stehen.

• Antwort von hannahpopannah 07.11.2013

erst mal musst du die axt und so so viel benutzen das dann irgendwann im menü mystril steht. dann brauchst du die erste mine. dort findest du erzschrott, kupfer, silber, gold und mystril.(du musst ganz spät am abend oder ganz früh am morgen zur mine gehen. dann wird carter dich fragen ob du ein paar mal mit dem hammer hacken kannst. das tust du natürlich. und schon hast du die erste mine.) die mine ist ein tunnel wo du rein gehen kannst und dir zeug holen annst. aber nur erze. in der ersten holst du dir alles. dann gehst du zum schmied am telefonund lässt dir die werkzeuge verbessern. dann gehst du mit der axt zu einem großem baumstumpf und holst lange aus.(lange auf y drücken) das gleiche gilt für große steinbrocken.

• Antwort von Fendt936 22.12.2010

Erst mal musst du Erfahrug sammeln . Das heisst z.B. mit dem Hammer sehr viele Steine zerhauen oder mit der Axt sehr viele Äste zerhauen. Dann musst du in die Mine wo Carter und Flora arbeiten. Dort musst du vor 8 uhr morgens sein. ( Es passiert nicht jeden Tag ). Du musst einen Hmmer bei dir haben. Dann wirst du gefragt Bla Bla Bla ... Dann ist da auf einmal ein Durchgang dort gehst du rein und dann stehst du in der Mine drin. Dort sind viele lästige Tiere e.t.c. und dort sind auch immer so Steinartige Klötze die musst du mit dem Hammer zerhauen. Und dahinter verbirgt sich das Erz zum verbessern. Bei Gray dem Schmied ( am telefon ) kannst du dann deine Werkzeuge verbessern. In den Minen 2-3-4- gibt es dann noch selternere Erze zum verbessern. Viel Glück und ich hoffe es hat dir weiter geholfen ;) Fendt936 p.s bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!